top of page

Interior

Im Mühlhaus

am Bach

Ein kleines Haus direkt am Mühlbach. Mit viel Liebe saniert und ausgebaut. Das kleine Häuschen war ehemals ein Stall neben der historischen Mühle, der Tieren Zuflucht vor Wind und Wetter bot. Nun bietet das Wohnkonzept auf kleinem Raum alles, was man im Urlaub braucht. Mit viel Liebe zum Detail und immer einem Blick auf Nachhaltigkeit entstand so ein eigensinniges Konzept voller Gemütlichkeit und Design.

 

Wie würden wir gerne im Urlaub leben? Gemütlich und warm, komfortabel aber doch in einem etwas besonderem Umfeld. So haben wir im Mühlhaus einen besonderen Ort zum Wohlfühlen und eine Atmosphäre zum Staunen geschaffen. Ein Ort zum Abschalten mitten in der Natur.

​

Dabei liegt uns auch Nachhaltigkeit am Herzen. So achten wir darauf, alle Möbel und Gegenstände im Mühlhaus möglichst hochwertig aus zweiter Hand oder von nachhaltigen Firmen möglichst aus der Umgebung auszuwählen oder selbst zu bauen. Natürlich achten wir dabei stets auf Qualität, Ästhetik, Design und Langlebigkeit.

Die sorgfältig ausgewählten Innenausstattung des Mühlhauses ist ein ganz eigensinniger Mix aus Design, Komfort, Alltagstauglichkeit und dem gewissen (ungewöhnlichem) Etwas.

Sieh Selbst!
​
_W4A6515.jpg

In unserer gut ausgestatteten Küche und mit unseren Büchern und Spielen
lassen sich viele Stunden drinnen genießen.

_W4A6810_edited.jpg

Das Herzstück bildet das luftige
Wohn- und Esszimmer mit offener Küche und einem wunderschönen Ausblick in die Natur.

_W4A6820_edited.jpg

Das gemütliche Schlafzimmer und das Bad liegen im Erdgeschoss

Auf einer offenen Galerie in luftigen höhen liegt für jeden der es mag eine Kuschelhöhle für Gäste oder den Mittagsschlaf

Am Schlafzimmerfenster fließt der Mühlbach vorbei. Wunderbare Stunden kann man hier verbringen. 

Mehr Outdoor Aktivitäten findest du hier!

bottom of page